Wir suchen dich!

~ 175

JAHRE ERFAHRUNG

~ 10.000

FENSTER

~ 56.000

TASSEN KAFFEE

Dein Weg zur eigenen Tischlerei. Wir übergeben schrittweise unseren Betrieb und erleichtern dir so den Einstig in die Selbst-ständigkeit.

Bist du bereit?

Tischlerei Übernahme

Bereit, selber den Kurs anzugeben? Übernehme Schritt für Schritt den Betrieb.

"In 20 Jahren haben wir viele Kunden von unser Tischlerarbeit überzeugt und viele großartige Dinge aus Holz erschaffen.  Wir sind bereit, mit dir den Weg weiter zu gestalten und unsere Erfahrungen mit einzubringen! "

Wir bieten einen attraktiven Kundenstamm, eine vollausgestattete Werkstatt und Flexibilität in den Einstiegskonditionen. 

Du bist das was wir suchen, wenn:

 - ... du dich sowohl am Schreibtisch als auch in der Werkstatt wohlfühlst, 
- ... du eine Selbstständigkeit anstrebst, aber den ersten Schritt nicht alleine gehen willst, 
-... dir die Fensteranfertigung liegt und du den Betrieb um eigene Ideen erweitern möchtest. 

Melde dich ganz unverbindlich per E-Mail oder Anruf bei uns oder nutze unser Kontaktformular auf dieser Webseite. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei dir.

Oder hast du Lust, dir gleich ein Bild von uns zu machen? Komm einfach vorbei und lern uns kennen - ganz ohne Bewerbungs-unterlagen und viel Aufwand. Wir freuen uns auf dich!

Job mit guter Aussicht zu vergeben! Tischlergeselle (m/w/d) gesucht.

"Unsere Werkstatt braucht Verstärkung. Wir wissen, dass du auf dem Markt heiß begehrt bist, aber wir bieten dir Spaß und Flexibilität bei der Arbeit."

Wir bieten dir:
- flexible Arbeitszeiten
- familiäres Betriebsklima
- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- kurze Entscheidungswege
- wenn gewünscht, Übertragung von Verantwortung
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Wertschätzung deiner Ideen
- usw.
 
Job Tischler Lübeck

Wir brauchen keine großartigen Bewerbungsunterlagen, wir brauchen dich als Persönlichkeit!

Lerne uns kennen, ganz ohne viel Aufwand. Ruf uns an oder komm einfach vorbei für ein erstes Kennenlernen. Oder nutze das Kontaktfeld und wir melden uns sobald wie möglich bei dir. 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Telefon: 04533 / 8387

E-Mail: info@tischlerei-bartels-gmbh.de

Anschrift: Hauptstr. 32, 23619 Zarpen

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder